12.10.2025
Heute war der erste Heimspieltag der Grizzlys. Gestartet hat die E-Jugend mit zwei Spielen und einem Stationen Lauf gestartet. Da in der E-Jugend das Zusammenspiel im Vordergrund steht, möchte ich nicht auf das Ergebnis eingehen sondern darauf hinweisen, dass Handball spielen eine Teamsportart ist und die Kinder Gemeinschaft erfahren sollen.
Die D-Jugend hatte leider einen schlechten Tag, und verlor mit 10:33 gegen SG Waldkirch/Denzlingen 2. Ich hoffe sie nehmen aus dem Spiel Erfahrung mit, sodass sie das nächste Spiel gewinnen.
Zum Abschluss der Jugendspiele war die C-Jugend an der Reihen. Leider verloren sie gegen SG Bötzingen/March mit 18:24 holte aber in den letzten knapp 10 Minuten noch 3 Tore auf und verloren die 2. Halbzeit nur mit einem Tor.
Ganz besonders möchte ich mich beim Heimspielorganisatorenteam um Bettina Kimmerle bedanken, die sich v.a. um den Thekendienst gekümmert haben.
Zudem war heute der erste Einsatz des Kihasel-Teams, ohne sie hätten E-, und D-Jugend spiele nicht stattfinden können.
Auch einen Herzlichen Dank an die Helfer bei den Stationen. Nicht vergessen darf man die Zuschauer die trotz teilweise aussichtslosen Situationen immer weiter angefeuerten. 


Jeremias - 19:20:40 @ Allgemein, Spielberichte, Handball, Handball Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, Grizzlys | 144 Kommentare